SMIRNOFF   Dates


     

  E v e n t      

  Wann - Wo - Wieviel  

Bilder & Pläne
zum Vergrößern bitte anklicken

"Back-to-the-roots"
Super-Special-X-MAS GIG
25.12.2017 - 21:00 Uhr
Einlass ab 20:00 Uhr
MOSKITO BAR, Wedel
Es begann alles am Fr. 25.12.1992, in den Räumlichkeiten der Gastronomie des damaligen Racket-Centers, im "Ralf’s".
Niemand andres als unser Gitarrero Walt führte damals den Laden, damals noch unter Pseudonym Ralf (wä?!), der eine oder andere wird sich vielleicht noch erinnern.
Nach diversen Locations waren wir dann die vergangenen Jahre zu Weihnachten immer zu Gast im TAPS in Uetersen. Über 25 Mal haben wir den kleinen Laden gerockt! Da waren großartige Momente dabei, unter anderem haben wir ja dort auch 2010 unsere Live-CD zum 30 jährigen Band-Jubil&aum;um aufgenommen!
Aber alles hat seine Zeit.
Wir möchten an dieser Stelle unserem Uetersener Lieblingswirt Rüdiger ganz herzlich für die Geduld, die Inspiration, oberleckeres "Beamish" seinerzeit und nicht zuletzt die herrlichen Dialoge danken!

Zum 25. Jubiläum unserer "Weihnachts-Oratorien" kehren wir nach Wedel an die alte Stätte zurück. Wir spielen also am Montag 25.12.2017 in der Moskito-Bar in Wedel.
Weitere Infos folgen!

Habt etwas Geduld, weitere Daten folgen schnellstens!


Aaaah, 1ste Sahne, diese Jungs von Smirnoff - 
Smirnofffans, die Seite für die Fans der Wedeler Gruppe SMIRNOFF.
Smrinoff heist: Hardrock, Rock'n'Roll, gute Musik = good music,
eigene Kompositionen und coverversionen bekannten songs,
Konzerte, Live-acts, CD und MP3, Stimmung und gute Laune